Hochzeit Karin

Bericht vom 08.07.2016 (Heike Hinrichs)
Spalier stehen für Karin & Marco...
Am 28. Mai traute sich unsere Zumba-Tänzerin Karin. Das ganze Zumba Team wünscht euch auf diesem Weg nochmal alles Gute!
Lesen Sie mehr...

Hochzeit Eda

Bericht vom 08.07.2016 (Heike Hinrichs)
Spalier stehen für Eda & Gerold...
Am 24. Juni traute sich dann noch eine Zumba-Tänzerin, unsere Eda. Auch euch wünscht natürlich das ganze Zumba Team alles Gute!
Lesen Sie mehr...

Besuch der 1. Zumba Masterclass des TSV Varel

Bericht vom 17.09.2015 (Heike Hinrichs)
Am Samstag, 12.09. machten wir uns auf den Weg zu unseren Zumba-Freunden nach Varel. 6 Zumba Instruktoren aus dem norddeutschen Raum organisierten für die Teilnehmer eine 2 stündige Masterclass. Auch ich durfte einen Part übernehmen - und sage Danke an meine Zumba-Mädels für die tolle Unterstützung.
Eine kleine, aber feine Veranstaltung die viel Spaß mit sich brachte.
Mit 3 ZIN Trainern und 3 ZIN Trainerinnen - davon 1 ZIN Jammerin kam jeder Teilnehmer auf seine Kosten. Es wurde getanzt, geschwitzt, gelacht...
Lesen Sie mehr...

Generations-Zumba

Bericht vom 02.08.2015 (Heike Hinrichs)
Am ersten Ferien-Freitag haben alle Generationen zusammen Zumba getanzt. Mit einem Mix aus den Zumba Liedern für Erwachsenen und auch ZumbaKids Liedern wurde es eine bunt gemischte Stunde.
Das zeigte mal wieder das Zumba tanzen in jedem Alter Spaß macht. Für mich als Instruktor immer ein tolles Gefühl diese große Altersspanne zu erleben und in strahlende Gesichter zu schauen. Danke dafür....
Lesen Sie mehr...

ZumbaParty No2 ein voller Erfolg!

Bericht vom 21.10.2014 (Heike Hinrichs)
Am 18.10.14 hieß es in der Wildbahnhalle zum 2ten mal Tanzfläche frei...
weit über 100 Besucher ließen sich nicht 2mal bitten und tanzten über 3 Stunden zu latainamerikanischer und internationaler Musik. Die Stimmung war von Anfang an toll und hielt sich bis zum Ende der Veranstaltung.
Lesen Sie mehr...

ZUMBA-PARTY No2

Bericht vom 05.10.2014 (Heike Hinrichs)
Am 18.10.2014 findet unsere 2te Zumba-Party in der Wildbahnhalle statt.
Nach dem Erfolg im letzten Jahr freuen wir uns auch in diesem Jahr euch diese Veranstaltung bieten zu können.
Mitmachen kann jeder der Spaß hat sich zu Musik zu bewegen. Auch Einsteiger sind herzlich Willkommen. Der Spaß steht bei Zumba immer an erster Stelle.
Lesen Sie mehr...

Bühnenshow vom Norder Stadtfest!

Bericht vom 31.08.2014 (Heike Hinrichs)
Am Samstag Nachmittag bot ein Teil der Zumba Gruppe dem Publikum vom Norder Stadtfest einen 20minütigen Einblick in das ZumbaFitness Programm.
Dieses wurde mit guter Stimmung und einem Applaus belohnt. Ich danke meinen Teilnehmerinnen nochmal für die tolle Stimmung. Der ein oder andere Zuschauer wippte zu den latainamerikanischen Klängen mit oder schoß das ein oder andere Foto. Schön das auch die Fleyer vom NTV mitgenommen wurden...
Nach dem Auftritt lösten dann Maike Bräuning und ich unsere Nominerung zur ice bucket challenge ein. Wir spenden natürlich trotzdem (an das Spendenkonto des kleinen Mädchens aus Upgant-Schott) und hoffen auf einige Nachahmer...
Lesen Sie mehr...

& Langhantel-Workout: machen Ferien bis zum 13.08.

Bericht vom 30.07.2014 (Heike Hinrichs)
Lesen Sie mehr...

am Brückentag - generationsübergreifend ...

Bericht vom 30.05.2014 (Heike Hinrichs)
Der ZumbaKurs heute Vormittag wurde von allen Generationen genutzt.
Eine bunt gemischte Truppe traf sich heute morgen um 9 Uhr in der Sielturnhalle um gemeinsam zu latainamerikanischer und internationaler Musik zu tanzen.
Schön zu sehen das Zumba keine Altersgrenze kennt - weder nach unten noch nach oben....
Lesen Sie mehr...

Zumba Party Bremen - ein toller Tag!

Bericht vom 26.05.2014 (Heike Hinrichs)
Wie auch im letzten Jahr ging es am Sonntag um 8.47 Uhr mit dem Zug Richtung Bremen - zur (angeblich) größten ZumbaParty in Norddeutschland.
Das Wetter war einfach himmlisch und die Stimmung göttlich.
Lesen Sie mehr...

1. Zumba Party - ein Riesenerfolg!

Bericht vom 29.09.2013 (Heike Hinrichs)
Die 1. grosse Zumba Party in Norden war ein voller Erfolg! Die Euphorie ist noch zu spüren. :-) Knapp 140 TeilnehmerInnen haben sich am Sa., den 21.09.13 in der Wildbahnhalle in Norden eingefunden um eine tolle Zumba Party zu feiern. Alle waren super gut drauf! Organisiert wurde das ganze von Heike Hinrichs (NTV), Natalie Mereu (SSV), Mareke Bakker (Abteilungsleitung Gymnastik & Fitness SSV), Heidrun, Jochen und Uwe (Bühnenbau), DJ Detlef Debelts (Musik + Licht). Als "Special Guest" war Daniela Polter aus WHV vor Ort. Ebenfalls anwesend war ein Team vom DRK Norden. Die Fotos hat Grit Cassens-Steinblock gemacht.
Lesen Sie mehr...

1. Zumba-Party!

Bericht vom 16.08.2013 (Heike Hinrichs)
Der Kartenvorverkauf hat begonnen...
Die erste ZumbaParty in dieser Größenordnung in Ostfriesland. Ich freue mich riesig drauf. Nähere Infos & Tickets gerne bei mir.
Am 21.09.2013 18.00Uhr ist es soweit.
3 Stunden Zumba-Feeling mit 3 Instructoren und einem DJ.
Ticketpreis: 10€ (inkl.1€ Spende für den Norder Kinderschutzbund)
Auch per email sind wir erreichbar unter: ZumbaPartyNorden@yahoo.de
Lesen Sie mehr...

& Langhantel

Bericht vom 09.07.2013 (Heike Hinrichs)
Bevor es in die Ferien ging wurde der Grill aktiviert. Die Gruppen vom Langhantel-Kurs und vom Zumba-Kurs verbrachten gemeinsam einen gemütlichen Abend.
Für das leckere Salatbüffet sorgten die Teilnehmer. In entspannter Atmosphäre konnten dann die Leckereien verzehrt werden. Es wurde viel gelacht und jung & alt hatten sichtlich Spaß. Bei den Bildern und Videos von der Bühnenshow gab es dann nochmals Applaus für die Teilnehmer - zurecht. Ein gelungener Abend der nach Wiederholung ruft....
Lesen Sie mehr...

Bühnenshows vom Festival am Wasser

Bericht vom 17.06.2013 (Heike Hinrichs)
Am Samstag war der Norder Turnverein gleich mit 3 Shows auf der Bühne am Norder Hafen vertreten. Am Mittag sah es so aus als würde alles ins Wasser fallen...aber als die Aktiven vom NTV die Bühne betraten strahlte die Sonne.
Lesen Sie mehr...

Zumba Party Bremen

Bericht vom 30.04.2013 (Heike Hinrichs)
Ein Teil der Zumba Gruppe vom NTV besuchte die größte Zumba Party in Norddeutschland. Ein Riesenspass für uns alle....
Lesen Sie mehr...

Auch in den Osterferien wird getanzt.

Bericht vom 20.03.2013 (Heike Hinrichs)
Wer Lust hat dem Frühling sozusagen entgegenzutanzen ist beim Zumba genau richtig.
Wir trotzen dem Winter und tanzen gut gelaunt nach lateinamerikanischer Musik...der Spaß steht im Vordergrund. Einfach mal reinschnuppern....
Zumba - join the party.
Lesen Sie mehr...
Aktuelle Termine:

Lauftreff:
24.09.2017, 10:00 - 24.09.2017, 12:00:
7. Vull wat Manns Loop

Walking:
30.09.2017, 15:00:
Walken am Deich

Lauftreff:
18.10.2017, 12:30:
25. Fliegerhorstlauf Upjever