Cross-Power

Ein Krafttraining für den ganzen Körper. Eingesetzt werden neben der Langhantel-Stange auch andere Übungsgeräte.

Jeder kann mitmachen Jungen und Mädels von 18 bis 88 Jahren.

Wir wollen nicht wie die reinsten Muskelpakete rumlaufen.

Wir wollen in erster Linie etwas für unseren Körper tun. Mit zunehmendem Alter müssen wir dem natürlichem Muskelschwund entgegen wirken. Jeder macht soviel was ihm gut bekommt.

Also Freitags raus aus derKoje und ab in die Sielturnhalle   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ACHTUNG   ab 1.12.2017 neue Übungsleiterin    nun  Ines Hahn

Bei der Gründung unserer Gruppe waren wir noch 8 Leute nun sind wir schon 13 mit zunehmender Tendenz.

Aktuelle Termine:

Lauftreff:
01.04.2024, 10:15 - 01.04.2024, 11:00:
27. Störtebeker Straßenlauf 01.04.2024

Triathlon:
07.04.2024, 09:30:
Crossduathlon