Perfekter Doppelsieg

Bericht vom 14.11.2017 (Sandra Valpertz)
Am vergangenen Sonntag hatte der NTV die TuS Leehafe/Hovel (3:0) und den SV Hage (3:0) zu Gast und konnte mit zwei Siegen souverän überzeugen.
Lesen Sie mehr...

Grandioser 3:0 und 3:1 Sieg

Bericht vom 30.10.2017 (Sandra Valpertz)
Am vergangenen Sonntag hatte der Norder TV die VG Veenhusen/Warsingsfehn (3:0) und die VG Emden II (3:1) zu Gast
Lesen Sie mehr...

Knappe Niederlage gegen Ligaabsteiger

Bericht vom 23.10.2017 (Sandra Valpertz)
Am vergangenen Sonntag spielten die Norderinnen in ungewohnter Neubesetzung gegen die TuS Hinte und mussten sich mit 2:3 Sätzen geschlagen geben.
Lesen Sie mehr...

Mit neuem System in die neue Saison!

Bericht vom 24.09.2017 (Sandra Valpertz)
Am Samstagnachmittag waren die Volleyballdamen des NTV zu Gast bei der VG Aschendorf/Papenburg II und mussten das Spiel mit 2:3 Sätzen an die Gastgeberinnen abgeben.
Lesen Sie mehr...

Norder-Volleyballnachwuchs reist zum Debüt nach Wiesmoor

Bericht vom 22.08.2017 (Sandra Valpertz)
Die erst zu Jahresbeginn neu gegründete weibliche Volleyballjugendmannschaft des NTV´s hat am Sonntag ihr erstes Turnier in Wiesmoor gespielt.
Lesen Sie mehr...

3. Platz für die NTV-Damen

Bericht vom 27.03.2017 (Sandra Valpertz)
Am vergangenen Sonntag fanden die letzten Spiele der Saison von den Norder Volleyball-Damen statt. Zu Gast war die VG Veenhusen-Warsingsfehn (3:1), die zu dem Zeitpunkt den dritten Platz belegten und der Tabellenzweite FTC Hollen II (2:3).
Lesen Sie mehr...

Bittere 3:1 Niederlage

Bericht vom 13.03.2017 (Sandra Valpertz)
Am vergangenen Samstag war der NTV zu Gast beim BSC Burhafe und verlor dieses Spiel mit 3:1.
Lesen Sie mehr...

Hart umkämpfter Doppelheimsieg für die Damen des NTV

Bericht vom 27.02.2017 (Sandra Valpertz)
Am vergangenen Sonntag trafen die Volleyballerinnen vom Norder TV auf die Damen der VG Aschendorf/Papenburg und der TG Wiesmoor.
Lesen Sie mehr...

Klarer 3:0 Derby-Sieg

Bericht vom 20.02.2017 (Sandra Valpertz)
Am vergangenen Samstag waren die Volleyball-Damen des Norder Turnvereins zu Gast beim Nachbarn SV Hage. Vorgenommen hatten sich die Norder einen klaren 3:0 Sieg, dass jedoch die Hager es ihnen phasenweise so leicht machen würden, hatten die Gäste nicht gedacht.
Lesen Sie mehr...

Hart umkämpfter Sieg

Bericht vom 06.02.2017 (Sandra Valpertz)
Am vergangenen Sonntag waren die Volleyballdamen des Norder TV zu Gast beim TuS Leerhafe-Hovel und konnte das Spiel mit 3:1 für sich entscheiden. Dieser Tag war gleichzeitig ein Jubiläum der Volleyballabteilung des NTV, welches Herta und Günter Thomas vor 40 Jahren gründeten.
Lesen Sie mehr...

Auswärtsniederlage trotz guter Spielleistung

Bericht vom 23.01.2017 (Sandra Valpertz)
Die Damen des NTV waren am vergangenen Sonntag zu Gast beim Blau-Weiß Borssum III und unterlagen mit eine Niederlage mit 3:0.
Lesen Sie mehr...

Norderinnen verabschieden sich mit Doppelerfolg in die Weihnachtszeit

Bericht vom 05.12.2016 (Sandra Valpertz)
Von vielen Zuschauern unterstützt, gewann das Team um Max Cloos die letzten beiden Heimspiele in diesem Jahr gegen den BSC Burhafe und TuS Leerhafe-Hovel.
Lesen Sie mehr...

Trotz gutem Start, Niederlage der NTV-Damen

Bericht vom 21.11.2016 (Sandra Valpertz)
Am vergangenen Sonntag waren die NTV-Damen zu Gast beim FTC Hollen II und mussten das Spiel mit 3:1 gespielten Sätzen abgeben.
Lesen Sie mehr...

Knappe Unterlegenheit der Volleyballerinnen

Bericht vom 07.11.2016 (Sandra Valpertz)
Am vergangenen Sonntag waren die NTV-Damen zu Gast bei der VG Aschendorf/ Papenburg II und mussten das Spiel mit 3:1 Sätzen abgeben.
Lesen Sie mehr...

Harter Kampf, trotzdem Niederlage für die Volleyballerinnen

Bericht vom 24.10.2016 (Sandra Valpertz)
Am vergangenen Sonntag spielten die Norderinnen auswärts gegen den TG Wiesmoor II und verloren dieses Spiel mit 3:1.
Lesen Sie mehr...

WIR SUCHEN DICH!

Bericht vom 20.10.2016 (Sandra Valpertz)
Mädchen zwischen 12-15 Jahren
Lesen Sie mehr...

Langer Kampf und doch zweifach-Niederlage des NTV

Bericht vom 19.09.2016 (Sandra Valpertz)
Am vergangenen Sonntag bestritten die Norder Volleyball-Damen in eigener Halle die ersten Heimspiele der Saison. Über neun Sätze mussten sie ihr Können unter Beweis stellen. Trotz aller Anstrengung verloren sie 3:2 (SV Hage) und 3:1 (BW Borssum III).
Lesen Sie mehr...

Langer Kampf, glückliches Ende

Bericht vom 04.09.2016 (Sandra Valpertz)
Ein gelungener Saisonauftakt mit neuer Trainerin Gesa Ennen fand am vergangenen Samstag statt. Die Volleyballdamen des Norder Turnvereins waren zu Gast beim VG Veenhusen/Warsingsfehn I und gewannen mit 3:2.
Lesen Sie mehr...

3:0 und 3:2 Heimsiege gegen VG Veenh/Warsingsfehn und VG Aschendorf/Papenburg.

Bericht vom 13.03.2016 (Günther Thomas)
Aufsteiger NTV erreicht auf Anhieb den 3. Tabellenplatz in der Bezirksklasse.
Tolle Saison der Norderinnen in der höchsten ostfriesischen Volleyball Spielklasse.
Lesen Sie mehr...

Norderinnen verlieren auswärts mit 3:1

Bericht vom 07.03.2016 (Sandra Valpertz)
Am vergangenen Samstag, dem 05.03.2016, spielten die Volleyballdamen des Norder TV auswärts gegen den TuS Leerhafe-Hovel und verloren mit 3:1 gespielten Sätzen.
Lesen Sie mehr...

Norderinnen überzeugten mit klarem 3:0-Sieg

Bericht vom 22.02.2016 (Sandra Valpertz)
Am vergangenen Sonntag waren die Volleyballdamen des NTV zu Gast beim RSV Emden
Lesen Sie mehr...

Knapper 3:0 Sieg

Bericht vom 08.02.2016 (Sandra Valpertz)
Am vergangenen Samstag war der TV Norden zu Gast beim MTV Wittmund.
Lesen Sie mehr...

3:1 Niederlage gegen Tabellenführer

Bericht vom 25.01.2016 (Sandra Valpertz)
Am vergangenen Samstag spielte der NTV-Norden auswärts gegen den VV Emden und verlor mit 1:3 Sätzen.
Lesen Sie mehr...

Großartiger Doppelsieg für die Volleyballdamen des NTVs

Bericht vom 11.01.2016 (Sandra Valpertz)
Am vergangenen Sonntag gewannen die NTV-Damen gegen den BSC Burhafe sowie den FTC Hollen II in eigener Halle.
Lesen Sie mehr...

Knapper 2:3 Sieg

Bericht vom 14.12.2015 (Sandra Valpertz)
Am vergangenen Sonntag waren die Volleyball-Damen des NTVs zu Gast beim VG Aschendorf/Papenburg II.
Lesen Sie mehr...

Ein Sieg, eine Niederlage und ein Heiratsantrag. Besser geht´s kaum.

Bericht vom 07.12.2015 (Sandra Valpertz)
Am vergangenen Sonntag waren die NTV-Damen Gastgeber für den TuS Leehafe-Hovel und den MTV Wittmund.
Lesen Sie mehr...

Gute Leistung trotz Spielverlustes

Bericht vom 16.11.2015 (Sandra Valpertz)
Am vergangenen Sonntag spielten die NTV-Damen auswärts gegen den FTC Hollen II und verloren dieses Spiel mit 2:3 Sätze.
Lesen Sie mehr...

Sieg der Volleyballdamen

Bericht vom 09.11.2015 (Sandra Valpertz)
Am vergangenen Sonntag waren die Volleyballdamen des Norder Turnvereins zu Gast bei den Damen des VG Veenhusen/Warsingsfehn II und erziehlten einen Gesamtsieg von 3:0.
Lesen Sie mehr...

Gute Bilanz für das erste Heimspiel der Saison

Bericht vom 12.10.2015 (Sandra Valpertz)
– Sieg und Niederlage –
Lesen Sie mehr...

Perfekter Saisonstart der Volleyballerinnen des NTVs

Bericht vom 05.10.2015 (Sandra Valpertz)
Nachdem die Volleyballerinnen des NTVs in ihrer vergangenen Saison Kreisliga-Meister wurden, starteten die NTV-Damen diese Saison als Aufsteiger in der Bezirksklasse.
Lesen Sie mehr...

Überzeugender 3:0 Satzerfolg der NTVerinnen im letzten Spiel der Saison.

Bericht vom 08.03.2015 (Günther Thomas)
Meisterliche Vorstellung mit einem klaren 3:0 Satzsieg gegen FTC Hollen IV.
Lesen Sie mehr...

Norderinnen sind vorzeitiger Meister der Kreisliga

Bericht vom 02.03.2015 (Sandra Valpertz)
Die Damen des NTV waren am vergangenen Samstag beim SV Holtland/Stiekelkamp zu Gast und verbuchten einen 3:0 Sieg, welcher für den vorläufigen Meistertitel genügte.
Lesen Sie mehr...

Überragende Leistung der NTV-Volleyballdamen in Wittmund

Bericht vom 15.02.2015 (Sandra Valpertz)
Am vergangenen Samstag bestritten die NTV-Damen ein Auswärtsspiel gegen den zweitplatzierten MTV Wittmund. Die Norderinnen baten eine gute Leistung mit einem 3:1 Erfolg.
Lesen Sie mehr...

Wieder starker 3:0 Sieg gegen den Dritt-Platzierten

Bericht vom 08.02.2015 (Sandra Valpertz)
Die Volleyballdamen des Norder Turnvereins führen weiterhin die Tabelle der Kreisliga an.
Am vergangenen Sonntag war der VG Veenhausen/Warsingsfehn II zu Gast in Norden.
Sie mussten sich nach einem schnellen Sieg auf Norder Seite mit einem 3:0 geschlagen geben.
Lesen Sie mehr...

Solider 3:0 Spielgewinn in Emden

Bericht vom 02.02.2015 (Sandra Valpertz)
Am, Samstag waren die Damen des Norder Turnvereins zu Gast bei der Spielgemeinschaft Emden/Hinte III.
Lesen Sie mehr...

Überragender Doppelsieg für die NTV-Volleyballdamen

Bericht vom 19.01.2015 (Sandra Valpertz)
Am vergangenen Sonntag vormittag gelangen den NTV-Damen, gegen den SV Nortmoor II und den SV Hage II zwei 3:0-Siege in eigener Halle.
Lesen Sie mehr...

Doppelsieg am 4. Advent in eigener Halle

Bericht vom 21.12.2014 (Sandra Valpertz)
Am vergangenen Sonntag gewannen die NTV-Damen mit zwei 3:0 Siegen in eigener Halle.
Lesen Sie mehr...

Hart erkämpfter 3:2 Sieg

Bericht vom 08.12.2014 (Sandra Valpertz)
Am vergangenen Samstag traten die NTV-Volleyball Damen zum Spiel gegen den FTC Hollen IV an. Man kennt sich bereits aus der letzten Saison, denn die Volleyballdamen von Hollen sind als Vizemeister zusammen mit dem NTV aufgestiegen.
Lesen Sie mehr...

Trotz Minimalbesetzung SIEG

Bericht vom 01.12.2014 (Sandra Valpertz)
Am vergangenen Sonntag waren die Volleyballdamen des NTV zu Gast beim SV Nortmoor II.
Lesen Sie mehr...

Packendes Heimspiel der Volleyballdamen des NTV

Bericht vom 23.11.2014 (Sandra Valpertz)
Am vergangenen Samstag waren die Volleyballdamen des Norder Turnvereins Gastgeber für den MTV Wittmund und SG Emden/Hinte III.
Lesen Sie mehr...

Auswärtssieg der NTV-Damen

Bericht vom 10.11.2014 (Sandra Valpertz)
Die Volleyballdamen des Norder Turnvereins haben am Sonntag in Warsingsfehn einen 3:1 Sieg geholt.
Lesen Sie mehr...

Erneutes 3:0 für die NTV-Volleyballdamen

Bericht vom 27.10.2014 (Sandra Valpertz)
Auswärtssieg in Holtland
Lesen Sie mehr...

NTV-Volleballerinnen ist Saisonstart geglückt

Bericht vom 06.10.2014 (Sandra Valpertz)
Doppelsieg in eigener Halle
Lesen Sie mehr...

Unerwarteter Sieg der NTV-Volleyball-Damen

Bericht vom 23.06.2014 (Sandra Valpertz)
Am Sonntag, dem 15. 06. 2014, nahmen die NTV Volleyball-Damen am Regionspokal 2014 in der Emder BBS Halle teil.
Lesen Sie mehr...

Termine und Links zu den Spielplänen aktualisiert.

Bericht vom 23.06.2014 (Günther Thomas)
Zur neuen Saison in der Volleyball Kreisliga sind die Spieltermine der NTVerinnen aktualisiert. Sparte "Volleyball".
Lesen Sie mehr...

Ohne Satzverlust Meistertitel errungen

Bericht vom 03.03.2014 (Sandra Valpertz)
Die Volleyballdamen des Norder TV´s beenden ihre Saison mit keinem einzigen Satzverlust und sind somit Meister in der Volleyball-Kreisklasse.
Lesen Sie mehr...

3:0 Sieg in Emden

Bericht vom 25.02.2014 (Günther Thomas)
Trotz Verlegung des Spieles, trat der Emden RV mit zu weinig Spielerinnen an und somit keiner Teilnahme am Spiel.
Lesen Sie mehr...

Norder Volleyballdamen holen die Tabellenspitze

Bericht vom 10.02.2014 (Sandra Valpertz)
Zwei 3:0-Siege für den Norder TV
Lesen Sie mehr...

Wieder ein 3:0 Sieg der Norder Volleyballdamen

Bericht vom 28.01.2014 (Sandra Valpertz)
Der Gegner hieß diesmal Blau-Weiß Emden-Borssum IV
Lesen Sie mehr...

Doppelsieg der Volleyball-Damen des Norder Turnvereins

Bericht vom 22.01.2014 (Sandra Valpertz)
Zwei 3:0 Siege für den Norder TV
Lesen Sie mehr...

Mit minimaler Besetzung maximaler Sieg

Bericht vom 16.12.2013 (Sandra Valpertz)
Die Volleyballdamen des Norder TV glänzten am vergangenen Sonntag auch mit kleiner Besetzung mit einem tollen 3:0 Erfolg gegen die TG Wiesmoor III.
Lesen Sie mehr...

Volleyballer des Norder TV siegen auch im fünften Spiel

Bericht vom 03.12.2013 (Sandra Valpertz)
Am Samstag, dem 30. November, waren die Volleyballerinnen des Norder TV zu Gast in Emden und spielten gegen die SG Emden/Hinte.
Lesen Sie mehr...

Erstes Heimspiel-zwei erneute Siege und die Tabellenführung

Bericht vom 19.11.2013 (Sandra Valpertz)
Norder TV gewinnt auch die beiden Heimspiele mit jeweils 3:0
Lesen Sie mehr...

2. Spiel – 2. Sieg

Bericht vom 11.11.2013 (Günther Thomas)
Auch im zweiten Spiel der Saison holten sich die Volleyballdamen des Norder Turnvereins einen sicheren Sieg gegen den Tabellen-Ersten FTC Hollen IV.
Lesen Sie mehr...

NTV Volleyballerinnen feiern gelungenen Einstand in die neue Punktspielsaison.

Bericht vom 03.11.2013 (Günther Thomas)
Kreisklasse: Klarer 3:0 Satzerfolg beim MTV Aurich
im Auftaktspiel.
Lesen Sie mehr...

Schiedsrichter Fortbildung

Bericht vom 25.09.2013 (Günther Thomas)
Zur Vorbereitung auf die neue Punktspielsaison wurde ein Fortbildungs- Lehrgang absolviert
Lesen Sie mehr...

Freiwilliger Abstieg des Norder TV

Bericht vom 13.03.2012 (Sandra Valpertz)
Am vergangenen Samstag fand das letzte Spiel der Saison für den Norder TV statt. Bei Sieg eines Satzes würde der NTV den Klassenerhalt für die Bezirksklasse Frauen ermöglichen. Jedoch ging das Match an den FTC Hollen mit 3:2.
Lesen Sie mehr...

Das Nord-Derby geht an den Norder TV

Bericht vom 23.01.2012 (Sandra Valpertz)
Der NTV gewann am vergangenen Samstag mit 3:0 Sätzen gegen den SV Hage
Lesen Sie mehr...

Norder Volleyballerinnen feiern
den zweiten Saisonsieg

Bericht vom 06.12.2011 (Sandra Valpertz)
Volleyball Norderinnen kämpfen sich auf Tabellenplatz 6
Lesen Sie mehr...

Norder TV unterliegt dem FTC Hollen mit 3:2 Sätzen

Bericht vom 22.11.2011 (Sandra Valpertz)
Ausfall einer Spielerin durch Bänderriss warf die ganze Spielplanung um.
Trotzdem konnte der NTV zwei Sätze für sich gewinnen.
Lesen Sie mehr...

Erhoffter Wunsch auf Sieg bleibt unerfüllt

Bericht vom 10.11.2011 (Sandra Valpertz)
Norder TV verliert trotz guter Leistung Auswärtsspiel
Lesen Sie mehr...

Nachwuchstraining beim NTV !!

Bericht vom 06.11.2011 (Günther Thomas)
Der Volleyballnachwuchs hat wieder eine Übungsleiterin!
Lesen Sie mehr...

Norderinnen gehen zu Hause zweimal leer aus!

Bericht vom 02.11.2011 (Sandra Valpertz)
Die Volleyballerinnen des Norder TV müssen in der Bezirksklasse weiter auf das zweite Erfolgserlebnis warten. Gegen den SV Nortmoor und SG Veenhusen/Warsingsfehn unterlagen die Norderinnen trotz Heimvorteils jeweils mit 1:3 und weisen jetzt 2:6 Punkte auf.
Lesen Sie mehr...

Sieg und Niederlage

Bericht vom 11.10.2011 (Sandra Valpertz)
Nach dem 3:0-Sieg gegen VG Veenhusen/Warsingsfehn,
folgte eine 1:3 Niederlage gegen SV Hage.
Lesen Sie mehr...

Auswärtsspiel gegen SV Holtland/SV Stikelkamp wird verschoben

Bericht vom 13.09.2011 (Günther Thomas)
Lesen Sie mehr...

NTV spielt 2011/12 wieder in Ostfrieslands höchster Spielklasse

Bericht vom 28.05.2011 (Günther Thomas)
Der dritte Tabellenplatz in der abgelaufenen Spielzeit wurde jetzt mit dem Wiederaufstieg in die Bezirksklasse Ostfriesland belohnt.
Lesen Sie mehr...

Schiedsrichter Fortbildung

Bericht vom 28.05.2011 (Günther Thomas)
Der Norder TV ist Ausrichter der Schiedsrichter Fortbildung für D- und C-Schein Inhaber
Lesen Sie mehr...

NTVerinnen mit super Auftritt in den letzten Heimspielen, Titelfavoriten Holtland-Stikelkamp gestürzt.

Bericht vom 29.03.2011 (Günther Thomas)
Kreisliga: NTV schlägt Nortmoor 3:0, mit überraschendem 3:2 Sieg über Holtland-Stikelkamp den Titelgewinn für die Gäste vermasselt.
Lesen Sie mehr...

NTVerinnen schmettern sich mit 3:0 Sieg gegen Aurich wieder auf Rang drei.

Bericht vom 20.03.2011 (Günther Thomas)
Kreisliga: Norder „Hammeraufschläge“ brachten Aurich zum Verzweifeln.
Lesen Sie mehr...

Norder Nachwuchsteam erreicht in Stapelmoor wieder Platz fünf.

Bericht vom 03.03.2011 (Günther Thomas)
In der Vorrunde an Spitzenreiter Borssum und Stapelmoor I gescheitert.
Lesen Sie mehr...

NTVerinnen mit dem 3:1 Auswärtssieg gegen TSV Hesel auf Tabellenplatz drei

Bericht vom 21.02.2011 (Günther Thomas)
Kreisliga: Starker Auftritt der „kranken“ Norder Volleyballerinnen.
Lesen Sie mehr...

U14 Jugendteam erreicht Platz fünf beim Punktspielturnier in Remels

Bericht vom 15.02.2011 (Günther Thomas)
Handicap durch zwei Turnierabsagen Norder Stammspielerinnen
Lesen Sie mehr...

NTVerinnen schlagen SV Hage im Ortsderby mit 3:0 Sätzen

Bericht vom 06.02.2011 (Günther Thomas)
Kreisliga: Norden holte sich mit dem letzten verfügbaren Aufgebot den Auswärtssieg.
Lesen Sie mehr...

U14 Volleyballerinnen des NTV überraschen mit Platz drei beim Punktspielturnier in Norden.

Bericht vom 26.01.2011 (Günther Thomas)
Norder Nachwuchsmannschaft zeigte sich stark verbessert.
Lesen Sie mehr...

NTVerinnen schließen ihre Heimspiele mit 2:2 Punkten ab.

Bericht vom 25.01.2011 (Günther Thomas)
1:3 Niederlage gegen Tabellendritten VG VeWa und klarer 3:0 Sieg gegen FTC Hollen
Lesen Sie mehr...

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011

Bericht vom 23.12.2010 (Günther Thomas)
Allen NTV Volleyballerinnen und ihren Fans wünschen wir ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest.
Günther und Herta
Lesen Sie mehr...

U13 Nachwuchs des NTV belegt tollen 2. Platz beim Punktspielturnier in Norden.

Bericht vom 14.12.2010 (Günther Thomas)
Nur Spitzenreiter Teut. Stapelmoor bezwang die Norderinnen im Endspiel.
Lesen Sie mehr...

Norder U 14 Jugendmannschaft startet mit indiskutabler Leistung in die neue Saison.

Bericht vom 05.12.2010 (Günther Thomas)
Zwei mögliche Siege verschenkt, Platz sechs kann nicht zufrieden stellen.
Lesen Sie mehr...

NTVerinnen überzeugten in der Kreisliga gegen Nortmoor mit einem klaren 3:0 Satzerfolg.

Bericht vom 05.12.2010 (Günther Thomas)
Spielfreudige Norderinnen klettern in der Tabelle auf Rang vier.
Lesen Sie mehr...

NTVerinnen mit ausgeglichenem Punktekonto in den Heimspielen

Bericht vom 21.11.2010 (Günther Thomas)
Knappe 1:3 Niederlage gegen neuen Tabellenführer Borssum, 3:0 Erfolg über den bisherigen Spitzenreiter TSV Hesel.
Lesen Sie mehr...

Nach drei Siegen kassieren NTVerinnen eine unglückliche Niederlage.

Bericht vom 07.11.2010 (Günther Thomas)
Kreisliga: 1:3 Satzniederlage gegen VG Veenhusen/Warsingsfehn II.
Lesen Sie mehr...

NTVerinnen mit doppeltem Punktgewinn in der Kreisliga.

Bericht vom 01.11.2010 (Günther Thomas)
Auf Platz drei mit zwei klaren Heimsiegen gegen SV Hage II (3:0) und MTV Aurich II (3:1).
Lesen Sie mehr...

NTV Nachwuchs startet mit neuer U 13 Mannschaft in die Saison.

Bericht vom 04.10.2010 (Günther Thomas)
Überzeugender 3. Platz beim ersten Punktspielturniertag in Emden.
Zur "Belohnung" bekamen sie einen Spielball vom Niedersächsischen Volleyballverband in Hannover, der am Punktspieltag sein 50jähriges Bestehen feierte.
Lesen Sie mehr...

NTVerinnen wurden bei der Kreismeisterschaft U14 Vizemeister

Bericht vom 29.09.2010 (Günther Thomas)
NTV Nachwuchs qualifiziert sich für die 1. Runde am 28. November im Weser-Ems Bezirk.
Übrigens: Wer noch in dieser netten Gruppe "mitmischen" möchte, einfach dienstags um 18:30 Uhr zum Training kommen!
Lesen Sie mehr...

Überlegener Auswärtssieg für die NTVerinnen in der Kreisliga.

Bericht vom 27.09.2010 (Günther Thomas)
FTC Hollen II beim 0:3 ohne Chance gegen gut aufgelegten NTV
.
Lesen Sie mehr...

NTV- Nachwuchs beim Vorbereitungstraining auf die Punktspielsaison

Bericht vom 21.09.2010 (Günther Thomas)
U 12 und U13 ( Jahrgänge 1999 bis 2001 ) bereiten sich auf die Punktspiele vor.
Sie können noch Mitspielerinnen in ihrer Gruppe aufnehmen.
Lesen Sie mehr...
Aktuelle Termine:

Volleyball:
25.11.2017, 15:00:
Auswärtsspiel gegen VG Emden I

Lauftreff:
26.11.2017, 10:00 - 26.11.2017, 17:00:
Weihnachtsbasar TV Norden mit Kaffee und Kuchenbuffet am 26.11.2017

Volleyball:
02.12.2017, 15:00:
Auswärtsspiel gegen BSC Burhafe

Lauftreff:
03.12.2017, 09:30 - 03.12.2017, 11:15:
48. Uplengener Adventslauf 03.12.2017

Volleyball:
10.12.2017, 10:00:
Auswärtsspiel gegen VG Veenhusen/Warsingsfehn