Kinderturnabzeichen im NTV

Bericht vom 22.10.2013 (Günther Oldendorf)
Nach vielen Jahren konnten kürzlich wieder Kinderturnabzeichen verliehen werden.

Seit längerer Zeit hatten die Kinder für das Abzeichen geübt, nun war es endlich so weit, und sie konnten mit viel Eifer zeigen, was sie gelernt hatten.
Lesen Sie mehr...

Norddeutsche Meisterschaft in Bargteheide vom 09.09.2011 bis zum 11.09.2011

Bericht vom 18.09.2011 (Wolfgang Friedrichs)
Wieder ein tolles Wochenende hatten die Turn-Mädchen vom NTV. Es ging zur Norddeutschen Meisterschaft im TGW/TGM/SGW nach Bargteheide.
Lesen Sie mehr...

Landesmeisterschaft in Barsinghausen am 02.07.2011

Bericht vom 04.07.2011 (Wolfgang Friedrichs)
Hier fand die Landesmeisterschaft im Gruppenwettkampf statt. Früh morgens um 5.00 Uhr ging es für Daniela Diekmann und ihre Mädels los. Die erste Wettkampfdisziplin war der Staffellauf. Hier errreichten die Mädchen 7,35 Punkte (von 10 P.). Dannach ging es gleich weiter zum Werfen, wobei sie 9,10 Punkte erreichten. Für ihre Turnübung erhielten die Mädchen 8,60 Punkte. Bei der letzten Disziplin an diesem Tag, gaben die Mädchen nochmal Alles und erhielten 9,00 Punkte. 34,05 Punkte hatten sie nun erreicht – aber... reichte es für´s Treppchen??? Und ob es gereicht hat, die Mädchen erkämpften sich den 2. Platz und standen somit als Fize-Landesmeister auf dem Treppchen. In ihrer Wettkampfklasse, TGW-Jugend starteten insgesamt 4 Mannschaften.
An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an: Maike und Joachim Bräuning, die uns am Freitagabend noch tatkräftig unterstützt haben und auch am Samstag zur Unterstützung in Barsinghausen dabei waren.
Nora Wargenau, die extra aus Peine gekommen ist, um ihre ehemaligen Turnmädels zu betreuen. Daniela Diekmann und Isabel Nagel, die an diesem Tag beide im Kampfgericht saßen. Angela Krüger, die sich um Wettkampfkarten, Musik und kleine Wehwehchen gekümmert hat.
Lesen Sie mehr...

Abschied vom Geräteturnen

Bericht vom 29.09.2010 (Wolfgang Friedrichs)
Ein großes Dankeschön an Daniela Diekmann
Lesen Sie mehr...

Bezirksmeisterschaft in Aurich am 26.09.2010

Bericht vom 28.09.2010 (Wolfgang Friedrichs)
Norder Turnerin wird Vize-Bezirksmeisterin
Lesen Sie mehr...

Kreiseinzelwettkampf am 12.09.2010 in Hage

Bericht vom 27.09.2010 (Wolfgang Friedrichs)
Platz 1 und Platz 2 für Norder Turnmädchen
Lesen Sie mehr...

Norddeutschen Meisterschaften in Schneverdingen

Bericht vom 13.09.2010 (Dennis Nordmann)
Ein tolles Wochenende hatten die Mädels rund um Daniela Diekmann in Schneverdingen.
Lesen Sie mehr...

Turnmäuse auf dem Treppchen

Bericht vom 07.09.2010 (Wolfgang Friedrichs)
Gruppenwettkampf der Kreisklasse 2
Lesen Sie mehr...
Aktuelle Termine:

Volleyball:
25.11.2017, 15:00:
Auswärtsspiel gegen VG Emden I

Lauftreff:
26.11.2017, 10:00 - 26.11.2017, 17:00:
Weihnachtsbasar TV Norden mit Kaffee und Kuchenbuffet am 26.11.2017

Volleyball:
02.12.2017, 15:00:
Auswärtsspiel gegen BSC Burhafe

Lauftreff:
03.12.2017, 09:30 - 03.12.2017, 11:15:
48. Uplengener Adventslauf 03.12.2017

Volleyball:
10.12.2017, 10:00:
Auswärtsspiel gegen VG Veenhusen/Warsingsfehn