Die letzte Abendradtour 2019

Bericht vom 15.08.2019 (Bärbel Janssen)
Bei dieser Tour war das Wetter ein wichtiges Thema für uns.
Lesen Sie mehr...

Ferienprogramm der Gymnastikgruppen

Bericht vom 07.08.2019 (Bärbel Janssen)
Es ist ein von vielen geschätzter Brauch, in den Sommerferien, wenn die Gymnastikstunden ausfallen, gemeinsam abends Radtouren zu machen.
Lesen Sie mehr...

Grünkohl mit Speck -

Bericht vom 14.03.2019 (Bärbel Janssen)
immer wieder ein leckeres Essen, das auch noch im März gut schmeckt, besonders wenn das Wetter so ungemütlich ist wie an diesen Tagen in der Mitte des Monats !
Lesen Sie mehr...

Herbstausflüge mal mit Regen und mal mit Sonne

Bericht vom 13.10.2018 (Bärbel Janssen)
Das Wetter war leider wirklich so ungemütlich wie in den Vorhersagen angekündigt. Aber wir hatten uns alle mal Regenkleidung angeschafft und die konnten wir nun gut gebrauchen!
Lesen Sie mehr...

Gedenksteine vor der NTV-Halle

Bericht vom 14.06.2018 (Bärbel Janssen)
Manch einer wird achtlos vorbeigegangen sein an den Steinen zum Gedenken an die gefallenen und vermißten NTV-Mitglieder der beiden Weltkriege.
Lesen Sie mehr...

Alle Jahre wieder - Grünkohl

Bericht vom 11.03.2018 (Bärbel Janssen)
Für die Angehörigen meiner Gruppen - bis auf die Dienstags-Gruppe - ist das Kohlessen schon wieder Vergangenheit. Inzwischen haben die Teilnehmer der Dienstag-Gymnastik auch den Grünkohl genossen.
Auf dem Foto sind die Wanderer der Dienstags-Gruppe zu sehen.
Lesen Sie mehr...

Wir haben Deckel gesammelt

Bericht vom 12.04.2017 (Bärbel Janssen)
Christa und Michael machten mich auf diese Aktion der Rotarier aufmerksam. Es werden Plastikdeckel gesammelt und an Sammelstellen in Norden und auch anderswo abgegeben. Die Angehörigen der Gymnastikgruppen haben fleißig gesammelt - siehe Foto!
Lesen Sie mehr...
Aktuelle Termine:

Lauftreff:
01.04.2024, 10:15 - 01.04.2024, 11:00:
27. Störtebeker Straßenlauf 01.04.2024

Triathlon:
07.04.2024, 09:30:
Crossduathlon