Grünkohlessen 2019

Bericht vom 06.02.2019 (Ines Hahn)
Mal was Neues!

 

In diesem Jahr probierten die Walkerinnen und Walker mal etwas Neues aus.

Getroffen wurde sich auf dem Parkplatz von REAL und dann gingen wir eine Runde durch Bargebur. Es war recht (nass-)kalt und sehr trüb. Dennoch eine Stunde zu Fuß unterwegs sollte den Appetit noch steigern.

Unser Gruppenfoto entstand an der ev. reformierten Kirche in Bargebur. Und dann  gingen wir zurück ins Stadtzentrum. Wir kehrten ein ins Doc No 8, wo im Obergeschoss der große Raum bereits für uns reserviert war.

Grünkohl mal etwas anders ... Aber auch sehr lecker!

Bilder zum Bericht:


 


 


 


 


 


 

Aktuelle Termine:

Lauftreff:
01.04.2024, 10:15 - 01.04.2024, 11:00:
27. Störtebeker Straßenlauf 01.04.2024

Triathlon:
07.04.2024, 09:30:
Crossduathlon