Walken mit anschließendem Grünkohlessen

Bericht vom 09.02.2017 (Ines Hahn)
Einmal im Jahr belohnen sich die Walker mit einem gemeinsamen Grünkohlessen.

Am gestrigen Mittwoch verlief unsere Walkingstunde mal etwas anders:

Wir trafen uns um 16.00 Uhr am Restaurant Goode Wind in Norden und liefen von dort aus mit 16 Walkern eine Rundstrecke. Es war bei 0 ° recht kalt und leider auch recht grau. Aber das schreckte uns Walker nicht ab!

Um 17.00 Uhr gings dann zum gemeinsamen Grünkohlessen ins Goode Wind. Hinzu kamen noch einige "verletzte" Gruppenmitglieder, so dass wir mit 21 Personen in gemütlicher Runde den leckeren Grünkohlkohl genossen. Es war - wie immer - sehr, sehr lecker und lustig.

An dieser Stelle ein Kompliment an die Küche

und den freundlichen Service vom Goode Wind.

Bilder zum Bericht:


Hier war Halbzeit und alle freuten sich schon auf die Rückkehr.  


 


Herzlich Willkommen und allen einen guten Appetit!  


 


 


 


 


 


 


 

 

 

Aktuelle Termine:

Lauftreff:
01.04.2024, 10:15 - 01.04.2024, 11:00:
27. Störtebeker Straßenlauf 01.04.2024

Triathlon:
07.04.2024, 09:30:
Crossduathlon