Ohne Satzverlust Meistertitel errungen

Bericht vom 03.03.2014 (Sandra Valpertz)
Die Volleyballdamen des Norder TV´s beenden ihre Saison mit keinem einzigen Satzverlust und sind somit Meister in der Volleyball-Kreisklasse.

Der Gegner des Vergangenen Wochenendes sollte, nach vorheriger Verlegung, der Emder Ruderverein sein, allerdings trat der Tabellenletzte auf Grund von Spielermangels und schlechter Organisation nicht gegen die Tabellenspitze an. Somit ging auch dieses Spiel, wie auch das vom letzten Wochenende (gleicher Verein) ohne Spiel an die Volleyballdamen des Norder TV. Damit schließen die erfolgreichen Volleyballdamen diese Saison ab und hoffen in der nächsten Saison, in der Kreisliga, so einen Erfolg zu verbuchen. Allerdings werden zwei Spielerinnen aus beruflichen Gründen eventuell das Team verlassen müssen. Daher würden sich die Damen des NTV´s über Neuzugänge mit schon einiger Spielpraxis sehr freuen und werden darüber hinaus aus dem Nachwuchsteam ein paar Spielerinnen rekrutieren.

Bilder zum Bericht:


 


 


 


 


 

 

Aktuelle Termine:

Lauftreff:
01.04.2024, 10:15 - 01.04.2024, 11:00:
27. Störtebeker Straßenlauf 01.04.2024

Triathlon:
07.04.2024, 09:30:
Crossduathlon