Trainingslager mit Freunden

Bericht vom 05.03.2020 (Günther Oldendorf)
Zum inzwischen vierten Mal haben sich am letzten Wochenende Triathleten vom MTV Aurich, TuS Norderney und Norder TV zu einem gemeinsamen Trainingslager getroffen.

Trainingslager Norden vom 29.02 bis zum 01.03.20 [Bericht: Ralf Winkelmann]

Zum inzwischen vierten Mal haben sich am letzten Wochenende Triathleten vom  MTV Aurich, TuS Norderney und Norder TV zu einem gemeinsamen Trainingslager getroffen.
Am Samstag ging es nach einem gemeinsamen Frühstück in die Laufschuhe, um in zwei Gruppen die ersten gemeinsamen Kilometer zu sammeln…… Kilometer und Schlamm gab es am Nachmittag auch auf den Crossrädern in den umliegenden „Wäldern“.

Am späten Nachmittag standen zwei Einheiten Schwimmtraining im Frisia Bad auf dem Plan. Hier wurde unter Anleitung von Cox, Andre` und Günther an der Technik gearbeitet und mit Hilfe modernster Technik Videoanalysen durchgeführt.

Natürlich kam auch des Triathleten vierte Disziplin nicht zu kurz…am Abend gab es zum Abschluss beim Italiener Kohlenhydrate, Kaltgetränke und tolle Gespräche bevor alle müde in ihre Unterkünfte fuhren.

Der zweite Tag startete dann mit einem gemeinsamen Frühstück und  Günthers Analyse zu den Optimierungsmöglichkeiten der einzelnen Teilnehmer. Dann ging es noch mal ins Bad und nach einer Stärkung mit den restlichen selbstgemachten Salaten und Kuchen  traten alle müde und zufrieden die Heimreise an.

Da war wieder ein tolles Wochenende unter dem Motto  „In den Farben getrennt  aber in der Sache vereint“.

Wir freuen uns auf das nächste Mal !!!

Bilder zum Bericht:


 


 


 


 


 

 

Derzeit sind keine aktuellen Termine hinterlegt!