Triathlon an der Thülsfelder Talsperre

Bericht vom 06.08.2019 (Günther Oldendorf)
04.08.2019 [Bericht: Ralf Winkelmann]

Nachdem ich in den Berichten der letzten Jahre immer wieder die Vorzüge dieser Veranstaltung wie Top Orga, familiär, viele alte Bekannte, leckerer Kuchen und Super Wetter hervorgehoben habe, kann ich für 2019 sagen:


 „Es ist immer noch so und dem ist nichts hinzuzufügen“, außer dass in diesem Jahr neben den üblichen Verdächtigen (Ralf Schoolmann, unser Mann aus Osnabrück, Uwe Grimm und Ralf Winkelmann) auch noch zwei Ersttäter mit am Start waren. Lennert Grimm und Gerold Harms stürzten sich zum ersten Mal in das Abenteuer Triathlon und finishten mit einem breiten Grinsen ihren Premiere-Dreikampf. Herzlichen Glückwunsch !!!!
Hier die Zeiten, bei den Sprintern ohne Platzierung, da es Probleme bei der Einteilung der Startgruppen gab.
Ralf Schoolmann Olympische Distanz: 2:18:44 mit dem 3. Rang in seiner AK, Ralf Winkelmann Sprint: 1:18:37, Uwe Grimm Sprint: 1:19:14, Lennert Grimm Sprint: 1:25:37, Gerold Harms Sprint: 1:30:50.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Auf dem Bild fehlt leider Ralf Schoolmann.

Derzeit sind keine aktuellen Termine hinterlegt!