Am Start in Thüle

Bericht vom 04.08.2015 (Günther Oldendorf)
18. Internationaler Triathlon an der Thülsfelder Talsperre am 02.08.2015
....oder Kurzform "Tria in Thüle". Mit dabei drei Starter vom Norder TV.


[Bericht: Ralf Winkelmann]

Bei schönstem Sommerwetter machten sich am Sonntag Uwe Grimm und Ralf Winkelmann auf den Weg zur Thülsfelder Talsperre, zum wohl schönsten Triathlon in der Region. Diese familiäre Veranstaltung lockte wieder zahlreiche Teilnehmer und es gab ein vielfaches "Hallo" und "Wie gehts", so das gleich eine tolle Stimmung herrschte.

Gestartet wurde dann  ab 9:30 Uhr und nach den drei Disziplinen auf tollen Strecken und idealen Temperaturen wurde im Anschluß bei Kaffee und Kuchen im Zielbereich gemeinsam regeneriert.
Alle waren der Meinung, dass es wieder mal eine tolle Veranstaltung war und man sich 2016 wiedersieht.

Ergebnisse:

Sprint/Volksdistanz mit 166 Startern:
Ralf Winkelmann Platz 80/AK 12 mit 01:17:17

Olympische Distanz mit 108 Startern:
Uwe Grimm Platz  58/ AK 14 mit 02:28:37

....und dann waren da noch

Ralf Schoolmann (Außenstelle des TV Norden in Osnabrück)
Platz 39 / AK6 mit 02:21:18

.....und Cox  als Wettkampfrichter auf dem Motorrad.

Aktuelle Termine:

Lauftreff:
01.04.2024, 10:15 - 01.04.2024, 11:00:
27. Störtebeker Straßenlauf 01.04.2024

Triathlon:
07.04.2024, 09:30:
Crossduathlon