Nikolaussportfest Borssum

Bericht vom 08.12.2012 (Holger deVries)
Am vergangenen Samstasg konnten sich die jüngsten Leichtathleten des TV Norden auf das Nikolaussportfest in Borssum freuen.

 Bei exotischen Disziplinen wie Standweitsprung oder Ballwerfen ging es nicht um die erzielte Weite sondern um Punkte die man durch gute Leistungen erhalten konnte. Die jungen Athleten sammelten diese fleißig und waren im Endeffekt zufrieden mit ihren Leistungen. Das spannendste Ereignis war der Staffellauf bei dem die Norder Staffeln mit zwei 2ten Plätzen gut abschneiden konnten . Als Preis für jede Leistung bekam jeder Athlet einen großen Schokoladennikolaus über den sich alle Beteiligten sichtbar freuten .

Starter des NTV:

Nils Brouwer (03)
Finn Gluwe (04)
Fentje Peterssen (03)
Weeke Wilberts (05)
Jannik Tröster (04)
Lina Hoffmeister (03)
Leonie Eilers (03)
Leonie Buisker (04)
Melina Eilts (03)
Felix Sander (06)
Lasse Lohmann (07)
Laura Lohmann (04)
Erik Ehmen (03)
Linus Goudschaal (05)
Eliano Maryaka (06)
Elischama Maryaka (08)

Aktuelle Termine:

Lauftreff:
01.04.2024, 10:15 - 01.04.2024, 11:00:
27. Störtebeker Straßenlauf 01.04.2024

Triathlon:
07.04.2024, 09:30:
Crossduathlon