Adventslauf Uplengen

Bericht vom 01.12.2012 (Holger deVries)
Wie in jedem Jahr konnten sich die Läufer vom TV Norden am vergangenen Samstag wieder einmal auf den Crosslauf im Uplengener Wald freuen

Bei guten Bedingungen konnten sich die Norder Jörg Valentin und sein Sohn David sowie Gerk Harms, Kolja Kräft,Jannis Blum und Waltraud Klostermann einen Platz auf dem Treppchen erlaufen.  David Valentin gewann in seiner Altersklasse souverän und musste sich im Gesamtlauf nur Holger Grigat geschlagen geben, der eine Minute früher das Ziel erreichte. Waltraud Klostermann konnte ihren Lauf als Erste in der Frauengesamtwertung ebenfalls sicher gewinnen und verbesserte ihre Zeit vom Vorjahr um eine ganze Minute.  Der mit 12 Jahren noch junge Gerk Harms erlief sich mit einer sehr guten kämpferischen wie auch läuferischen Leistung den zweiten Rang.Kolja Kräft konnte seinen Lauf ebenfalls als Zweiter beenden und musste sich nur dem Auricher Jann Penon geschlagen geben.

Aktuelle Termine:

Lauftreff:
01.04.2024, 10:15 - 01.04.2024, 11:00:
27. Störtebeker Straßenlauf 01.04.2024

Triathlon:
07.04.2024, 09:30:
Crossduathlon