Junge Norder Basketballer verlieren gegen erfahrene Logabirumer

Bericht vom 13.10.2014 (Tjark Sasse)
Das erste Saisonspiel für die frische Norder Mannschaft gewinnt Logabirum mit 94:52

Norden kam deutlich schlechter ins Spiel als der Gastgeber. Nach 3 Minuten stand es 8:4 für Logabirum. Bis zum ersten Viertelende konnte Norden nicht aufholen. Zu diesem Zeitpunkt zeigte der Spielstand 28:13.

Die erfahrenen Logabirumer wussten das ganze Spiel über, wie sie die junge Norder Mannschaft auszuspielen hatten. Man kam vorallem über die größeren Spieler zu Punkten. Norden hatte dem wenig entgegen zu setzen. Zur Pause stand es 46:24 für Logabirum.

Das dritte Viertel war Nordens stärkster Spielabschnitt. Insgesamt musste Norden nach der Pause kein einziges Foul mehr verbuchen. Man konnte hier über mehrere Schnellangriffe leicht zu Punkten kommen.

Dennoch stand es zu Beginn des letzten Viertels 66:39. Es ging noch einmal hin und her. Wobei auch hier Logabirum die spielbestimmende Mannschaft war. zum Schlusspfiff zeigte der Spielstand ein klares 94:52.

Das nächste Spiel der Norder findet am 24.10.14 um 19:30 Uhr in eigener Halle statt.

 

Aktuelle Termine:

Lauftreff:
01.04.2024, 10:15 - 01.04.2024, 11:00:
27. Störtebeker Straßenlauf 01.04.2024

Triathlon:
07.04.2024, 09:30:
Crossduathlon