Topspiel in Norden

Bericht vom 29.01.2014 (Ingo de Vries)
Die NTV Basketballer empfangen am Freitagabend (31.01.) um 20:00 Uhr den noch ungeschlagenen Tabellenführer TV Papenburg in der Jahnhalle.

Im Topspiel der Bezirksklasse Ostfriesland tritt der Tabellenführer beim Tabellenzweiten aus Norden an. Beide Mannschaften spielen bislang eine starke Saison. Die Norder sind in eigener Halle noch ungeschlagen, mussten jedoch auswärts bislang zwei Niederlagen einstecken. Eine Auswärtsniederlage gab es im Hinspiel beim TV Papenburg. Durch ihre großen Spieler machten die Papenburger dem NTV das Leben schwer und gewannen am Ende knapp mit 87:83. Die Papenburger sind in dieser Saison noch ungeschlagen und konnten alle ihre zehn Spiele gewinnen. Um die Meisterschaft offen zu halten, brauchen die Norder einen weiteren Heimsieg, durch den sie sogar vorerst die Tabellenführung übernehmen könnten.

Aktuelle Termine:

Lauftreff:
01.04.2024, 10:15 - 01.04.2024, 11:00:
27. Störtebeker Straßenlauf 01.04.2024

Triathlon:
07.04.2024, 09:30:
Crossduathlon