Willkommen beim Norder Turnverein von 1861 e.V

Lauftreff: 18. Jemgumer Müggenmarktlauf 10.08.2018

Bericht vom 11.08.2018 (Werner Ihlow)
Am Freitag in Jemgum -Straßenlauf, über 20,3 Km 10,3 Km und 5,3 Km 252 Startern.
Der Tag an dem der Regen kam.
Wochenlang herrschten im Norden fast Afrikanische Verhältnisse: Seit Himmelfahrt hatte es fast 3 Monate praktisch keinen Regen mehr gegeben und es herrschten Temperaturen bis über 40 Grad. Noch einige Tage zuvor hatte das große Digitalthermometer in Hannover, der Wahlheimat des Autors, zwischen der Markthalle und dem Altstadtrathaus mittags noch 42 Grad gezeigt.
Bericht: Andreas L.
Lesen Sie mehr...

Triathlon: Duathlon an der Thülsfelder Talsperre am 05.08.2018

Bericht vom 11.08.2018 (Günther Oldendorf)
Die vier Triathleten Christina Peters, Ralf Winkelmann, Enno Klinkenborg jun. und Ralf Schoolmann waren wieder einmal an der Thülsfelder Talsperre, um hier die Farben des Norder TV zu vertreten.
Lesen Sie mehr...

Lauftreff: Lauftreff am Sonntag

Bericht vom 05.08.2018 (Wolfgang Friedrichs)
Bei angenehmen 21 Grad und einer schattigen Laufstrecke waren am heutigen Sonntag wieder einige Langstreckler unterwegs um in geselliger Runde gemeinsam manche Kilometer zu sammeln - so macht laufen SPASS!
Lesen Sie mehr...

Lauftreff: 6h-Lauf rund um dem Hollener See am 04.08.2018

Bericht vom 04.08.2018 (Wolfgang Friedrichs)
5 Langstreckler des NTV liefen insgesamt 240km in 6 Stunden
Lesen Sie mehr...
Aktuelle Termine:

Lauftreff:
18.08.2018, 14:30 - 18.08.2018, 14:45:
4. Dorffest-Lauf Negenbargen 18.08.18