Willkommen beim Norder Turnverein von 1861 e.V

Volleyball: Nach 0:2 Rückstand hart erkämpfter 3:2 Sieg

Bericht vom 11.12.2017 (Sandra Valpertz)
Am vergangenen Sonntag waren die Damen des Norder TV zu Gast bei der VG Veenhusen-Warsingsfehn.
Lesen Sie mehr...

Lauftreff: 48. Uplengener Adventslauf 03.12.2017

Bericht vom 05.12.2017 (Werner Ihlow)
Der 48. Uplengener Adventslauf war heute nichts für Schönwetterläufer.
Der Regen der Vorwochen hatte ganze Arbeit geleistet.
Im Vorfeld schon wussten wir Läufer um die Streckenverlängerung auf 10200 m .
Statt der gewohnten 3 Runden, waren es nun 4 Runden durch zum Teil wadentiefes Geläuf.
Es gab an vielen Stellen keine Ausweichmöglichkeiten und wir mussten einfach dadurch.........
Und doch hat es auch Spaß gemacht, heute durften wir uns richtig dreckig machen.
Bei den Frauen auf Platz 2 Traudi -- bei den Männern Platz 6 Daniel.
Lesen Sie mehr...

Volleyball: Hart erkämpfter 3:2 Sieg für die Norderinnen

Bericht vom 04.12.2017 (Sandra Valpertz)
Bei winterlichen Temperaturen machten sich die Norderinnen auf den Weg nach Burhafe und siegten mit 3:2 Sätzen.
Lesen Sie mehr...

Volleyball: 3:0 Niederlage gegen die Damen der VG Emden

Bericht vom 27.11.2017 (Sandra Valpertz)
Am vergangenen Samstag waren die Volleyballdamen des NTV zu Gast beim bis dato Tabellendritten VG Emden.
Lesen Sie mehr...
Aktuelle Termine:

Lauftreff:
31.12.2017, 12:00:
39. Emder Silvesterlauf 31.12.2017