Willkommen beim Norder Turnverein von 1861 e.V

Unsere Arbeit wird unterstützt durch unsere Förderer:


Bürgerstiftung Norden
    Sparkasse Aurich-Norden


       -----------------------------------------------------------------------------


Liebe Mitglieder und Besucher dieser Seite,
bitte beachten Sie unbedingt die Informationen zum Datenschutz in unserem Downloadbereich


Achtung: Unsere Geschäftsstelle hat eine neue Rufnummer. Bitte schauen sie hier unter Kontakte.

Lauftreff: 48. Fortuna Crosslauf - Wirdum - 09.03.2024

Bericht vom 10.03.2024 (Werner Ihlow)
TV Norden mit 15 Startern erfolgreich am See.
Sonnenschein, etwas Frisch - optimales Laufwetter.
Um 15 Uhr fiel der Startschuss für 3 Runden um den Kiessee. Das hieß auch 3 mal über den Acker, ohne sichtbarer Laufspur und Gegenwind. Stimmung war gut, Organisation sowieso wie immer prima. Auf die 9600m Strecke hatte sich von uns keiner verirrt…
Bericht, Video Enno K.
Lesen Sie mehr...

Volleyball: Bezirksklassen Meister NTV I erspielt mit Nachwuchskräften und angezogener Handbremse einen 3:0 Satz-Sieg in Hinte.

Bericht vom 09.03.2024 (G?nther Thomas)
Auch im letzten Spiel der Saison blieben sich die NTVerinnen treu und bekamen keine Stammsechs aufs Feld.
Lesen Sie mehr...

Lauftreff: Norder 6h Deichlauf am 02.03.2024

Bericht vom 03.03.2024 (Wolfgang Friedrichs)
Jan Kuhlmann, Sebastian Räth und Wolfgang Friedrichs beim Deichlauf in Norden
Lesen Sie mehr...

Lauftreff: 44. Ostfriesland-Cross Holtland, Hesel 02.03.2024

Bericht vom 03.03.2024 (Werner Ihlow)
Bestes Wetter - Heseler Wald - Voll motiviert
Wir waren 9 Läufer vom TV Norden. Alle die „kurze“ Strecke von 5,8km.
Das durfte sich wirklich mal Crosslauf nennen, mit Wahndreieck auf der Strecke. Zum Glück so gut wie gar nicht matschig. Toll organisiert, sehr schöne personalisierte „Pokale“. Die Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es wurden auch nur die Altersklassen geehrt, was die Gesamtplatzierung in den Hintergrund gestellt hat - fand ich gut. Bis zum nächsten Jahr.
Bericht Enno K.
Lesen Sie mehr...
Aktuelle Termine:

Lauftreff:
01.04.2024, 10:15 - 01.04.2024, 11:00:
27. Störtebeker Straßenlauf 01.04.2024

Triathlon:
07.04.2024, 09:30:
Crossduathlon